1860 im DFB-Pokal gegen Schalke 04!

Keine Kommentare
dfb-pokal.jpg

Gerade erst hat der TSV 1860 mit Hertha BSC einen klangvollen Namen aus dem Pokal-Wettbewerb geworfen, nun bekommen es die Löwen mit dem nächsten Altmeister (letzte Deutsche Meisterschaft 1958) zu tun:

Der FC Schalke 04 wird am Dienstag, 27. oder Mittwoch, 28. Oktober in der Fröttmaninger Arena das nächste Opfer der hungrigen Löwen sein.

Die ZDF-Losfee Celia Okoyino da Mbabi (Europameisterin im Frauenfußball mit Deutschland), meinte vor der Auslosung noch: “Ich hoffe, ich kann alle befriedigen!” Sie hat es geschafft, möchte ich sagen. Sechzig spielt in München, Bayern auswärts, alles bestens gemacht, Celia!

Hier alle Lose, die die Losfee für das Achtelfinale im diesjährigen DFB-Pokal gezogen hat (die Auslosung begann übrigens um 0:50 Uhr und endete um kurz vor 1 Uhr nachts…):

1860-Schalke. Fürth-VfB Stuttgart. Osnabrück-Dortmund. Trier-Köln. Bremen-Kaiserslautern. Augsburg-Duisburg. Hoffenheim-Koblenz. Frankfurt-Bayern.