Trümpfe der Woche

KW 19: Wiesntisch für dich und deine Spezl

„Nächstes Jahr reservieren wir aber wirklich!“ – Wie oft habt ihr das gesagt und dann immer die Anmeldung vergessen? Kein Problem, denn wir haben vorgesorgt: Wir spendieren dir und deinen 9 Spezln einen Wiesntisch im Himmel der Bayern mit allem drum und dran – und drauf!

 

KW 20: Boazntour mit Simon Pearce

Eine Nacht durch die Münchner Boazn mit Lieblings-Comedian Simon Pearce. Dieses Schmankerl geht durch Herz und Leber. Denn unser Simon ist nicht nur schlagfertig, sondern auch trinkfest.

 

KW 21: Jahresvorrat Hacker-Pschorr

Ein "Tischlein Deck` Dich" gibt es nicht? Weit gefehlt! Wir schenken dir mit einem Jahresvorrat Hacker-Pschorr, der sich immer wieder auffüllt, die bayerische Version.

KW 22: Freibierwagen für deine nächste Geburtstagsfeier

Du wolltest schon immer mal „Freibier für alle!“ rufen? Dein Herzenswunsch wird dir erfüllt! Mit einem ganzen Freibierwagen löschen wir deinen Durst und den deiner gesamten Geburtstagsgesellschaft.

 

KW 23: Dein eigenes Flaschenlabel

Du wolltest schon immer dein eigenes Label haben? Wir gestalten und drucken dein persönliches Label und bringen es auf die Flasche in zehn Kästen Hacker-Pschorr.

 

KW 24: GSTANZL-WORKSHOP MIT LIESL WEAPON

Zum Geburtstag, Hochzeit oder einem anderen Festl möchtest Du Deinen Freunden ein persönliches Geschenk machen? Dann erlerne mit Münchens bekanntester Gstanzl-Sängerin Liesl Weapon die Kunst des Gstanzl-Singens. Du und Deine Spezln texten gemeinsam mit Liesl und lassen sich von ihr coachen - für einen Auftritt den die Beschenkten garantiert nie vergessen werden.

KW 25: Neuer Trikotsatz für deinen Verein

Mit dem Herz in der Hand und dem Lieblingsbier auf dem Trikot startest du und dein Team in die neue Saison: Hacker-Pschorr sponsort euch einen neuen Satz Trikots.

 

KW 26: Als VIP auf die Brass Wiesn

Mit dem VIP Package von Hacker-Pschorr erlebst du die nächste Brass Wiesn wie kein zweiter: Ticket, Camping und Backstage-Pässe bereiten dir eine unvergessliche Zeit in Eching. Für dein leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch – ist doch Ehrensache!

KW 27: Designe dein eigenes Cap mit unseren Spezln von Bavarian Caps

„Ich hab Style und mein Cap“. Designe zusammen mit den Jungs von Bavarian Caps deine eigene und unverwechselbare Cap.

KW 28: 1 Jahr Stammtisch für dich und deine 9 Spezl im Hacker-Pschorr "Zum Stiftl"

Ein bayrisches Kulturgut oder neumodisch ein Must-have, ist der Stammtisch. Damit du und deine Spezl immer ein Highlight im Monat habt, spendieren wir euch ein Jahr lang einen Stammtisch. Das Bier geht natürlich auf uns.

KW 29: BACKSTAGE ZU DICHT&ERGREIFEND IN DIE OLYMPIAHALLE

Gettho mi nix o? Gehd di scho was o! Denn wer hätte nicht gerne Backstage-Pässe für das Konzert von dicht&ergreifend? Mit dem Beat auf dem Ohr und dem Hacker-Pschorr in der Hand geht es ab in die Olympiahalle.

KW 30: Wiesntisch für dich und deine 9 Spezl

Das beliebteste Wiesnzelt ist nun mal einfach der Himmel der Bayern. Und genau deshalb sind Plätze dort auch besonders rar. Du kannst dieses Jahr aber auftrumpfen: Mit einem Wiesntisch für dich und deine 9 Spezl und so viel Hacker-Pschorr-Maßn, wie ihr wollt.

KW 31: Kanonenboy/ -girl im Grünwalder Stadion

Diese Woche gibt’s einen besonderen Knall für die neue Saison: Einmal die T-Shirt-Kanone im Grünwalder Stadion während der Halbzeitpause zu befeuern war schon immer dein heimlicher Wunsch? Dann Bier auf und Feuer frei!

KW 32: Hacker-Pschorr Durstlöschzug für euer nächstes Festl

Das Wichtigste für euer Fest? Ein frisch gezapftes Bier! Um den größten Durst zu löschen, spendieren wir euch den Hacker-Pschorr Löschzug.

KW 33: Wiesntisch für dich und deine 9 Spezl

Das beliebteste Wiesnzelt ist nun mal einfach der Himmel der Bayern. Und genau deshalb sind Plätze dort auch besonders rar. Du kannst dieses Jahr aber auftrumpfen: Mit einem Wiesntisch für dich und deine 9 Spezl und so viel Hacker-Pschorr Maßn, wie ihr wollt.

KW 34: Auf dem Brauereiwagen auf die Wiesn einziehen

Mit Vollgas auf die Wiesn? Das erlebst du dieses Jahr anders als alle anderen Gäste: Eigentlich ist der Einzug der Wiesnwirte nur für – genau – die Wiesnwirte reserviert. Dieses Jahr erhältst du als einziger ebenfalls einen Platz auf dem Hacker-Pschorr Brauereiwagen der Festhalle Pschorr Bräurosl... und begrüßt die Wiesn aus allererster Reihe.

KW 35: Stadionsprecherkurs beim EHC

Andere gehen auf ein Rhetorik-Seminar, du kannst das Sprechen vom Meister lernen. Im exklusiven und einmaligen Stadionsprechkurs beim EHC wirst du in die hohe Stadion-Sprechkunst eingeweiht und kannst danach jede Menge allein mit deiner Stimme begeistern.