Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahren OK

Hacker Pschorr - Himmel der Bayern

Qualitätssicherung durch objektiven Mystery Check

Ab sofort wissen Sie, was ihre Gäste schätzen und was nicht

Als Wirtschaftsunternehmen müssen Sie sehr genau wissen, warum ein Gast wiederkommt oder warum er in Zukunft woanders konsumiert. Und: Wie können Sie ihn sicher zurückgewinnen? Fragen, die für Sie im Normalfall unbeantwortet bleiben.

 

Unsere moderne Lösung: Mit Mystery-Guest-Analysen wissen Sie über Ihre Gäste genau Bescheid und halten die Zukunft Ihres Betriebes fest in der Hand. Anhand einer ausführlichen Checkliste wird Ihr Betrieb nämlich aus Sicht des Gastes überprüft. Anschließend präsentieren wir Ihnen das Ergebnis in schriftlicher Form. So erkennen Sie schnell die Stärken Ihres Betriebes und können Optimierungspotenziale gezielt nutzen. Ergreifen Sie diese große Chance

 

 

Mystery-Guesting beugt der Betriebsblindheit vor.

 

 

Über 126 Bewertungskriterien aus den Bereichen:

  • Internetauftritt
  • Außengestaltung & Eingangsbereich • Erster Auftritt
  • Das Team
    • Serviceleistung, Verkauf und Umgang mit Beschwerden, Rechnungsstellung und Verabschiedung
  • Bier-Kompetenz
  • Küche
  • Sanitäre Anlagen
  • Gesamteindruck Ihres Hauses dienen der optimalen Analyse Ihres Gastronomiebetriebes!

 

DIE VORTEILE EINER MYSTERY-GUEST-ANALYSE

  • Erfahren Sie, wie Ihr Betrieb von den Gästen wahrgenommen wird
  • Klare Darstellung der Gästezufriedenheit mit Ihrem Angebot und Ihrem Service
  • Vorbeugung von Betriebsblindheit: Sie nehmen gewohnte Gegebenheiten und Unzulänglichkeiten wieder wahr
  • Konkrete Stärken/Schwächen-Analyse: In der Übersicht sehen Sie auf einen Blick, wo Sie besonders gut abgeschnitten haben und wo noch Verbesserungspotenziale vorhanden sind
  • Der ausgefüllte Testbogen ist perfekt, um gemeinsam mit Ihrem Team die Ergebnisse Punkt für Punkt zu besprechen und wirksame Maßnahmen abzuleiten
  • Zusätzliche konkrete Tipps und Anregungen für die Praxis
  • Förderung der Mitarbeitermotivation
  • Die Voraussetzung, um richtig auf Wünsche reagieren zu können

 

 

Das Mystery-Guesting ist fester Bestandteil unseres Qualitätssteigerungs-Programm „Stern der Gastlichkeit”.
Erfahren Sie mehr unter: www.stern-der-gastlichkeit.de

Ihr Ansprechpartner

Tomas Rechl
Telefon: 089 5106744 | E-Mail: thomas.rechl@hacker-pschorr.de

 

Preis: € 300,00 * (zzgl 19% Mwst)

 

* ausschließlich für Kunden der Paulaner Brauerei Gruppe
Paulaner Brauerei, Hacker-Pschorr, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, urn und Taxis und Fürstenberg.

 

Anmeldung

 

Möchten Sie an diesem Seminar teilnehmen?
Dann melden Sie sich gleich über unser Fax-Formular an.