Die große Hacker-Pschorr Trikot­gewinnspiel-Aktion

Trikot Wappen

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück 1 von 100 Trikotsets gewinnen

Auf geht’s mit Hacker-Pschorr zu sportlichen Erfolgen –  wir unterstützen die regionalen Vereinsmannschaften und verlosen im Aktionszeitraum vom 3. Mai bis zum 18. Juli 100 Trikotsets von Nike. Jetzt mitmachen und ein Trikotset bestehend aus Trikots, Hosen und Stutzen für eure Mannschaft gewinnen!

 

So einfach geht’s

  • 1

    Aktionskasten kaufen (gesamtes Hacker-Pschorr Sortiment 20 x 0,5L oder 20 x 0,33L)

  • 2

    Kaufbeleg hochladen
    (Ein Kaufbeleg entspricht einem Los – jeder Kaufbeleg erhöht die Gewinnchance)

  • 3

    Mit etwas Glück 1 von 100 Hacker-Pschorr Trikotsätzen gewinnen

Formular

Die Angabe der E-Mail-Adresse dient ausschließlich für Gewinnbenachrichtigungen oder Rückfragen, wenn z.B. der Kassenzettel nicht lesbar ist. Es erfolgt darüber keine Werbung.

Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, heif, heic, jpg, jpeg, png, svg, tiff, pdf.

*Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochladen. Dateiformat JPG, PNG, TIFF, HEIF, HEIC, PDF, maximale Dateigröße 8MB.

Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen*
Ich habe die Datenschutzhinweise* gelesen und bin damit einverstanden

* Pflichtfelder

trikot

Musterbild

Die häufigsten Fragen rund um die Prämie

Anzeigen / Ausblenden

Allgemeine Informationen

Wie lange dauert die Aktion
Der Aktionszeitraum geht von 03.05.2021 00:01 Uhr bis zum 18.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ. Einsendeschluss ist der 18.07.2021 23:59 Uhr (gem. Upload-Datum).

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Anzahl der Teilnahmen je Person ist nicht limitiert.

Anzeigen / Ausblenden

Informationen zur Teilnahme

Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der Kauf von mindesten einem Kasten Hacker-Pschorr 20 x 0,5L oder 20 x 0,33L (ganzes Sortiment) im Aktionszeitraum (03.05.2021 bis 18.07.2021) und das Hochladen eines originalen Kassenbelegs (Quittung) als Kaufnachweis unter www.hacker-pschorr.de/trikot-aktion, zusammen mit der Angabe von Vor- und Nachnamen sowie einer E-Mail Adresse.

Kann ich teilnehmen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?
Leider nein, eine Teilnahme ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Wie funktioniert das Hochladen?
Auf unserer Aktionshomepage www.hacker-pschorr.de/trikot-aktion, haben Sie die Möglichkeit, eine Abbildung Ihres Kaufbelegs hochzuladen und anschließend online an Hacker-Pschorr zu übermitteln. Hierfür können Sie entweder ein Foto oder einen Scan des Kassenzettels verwenden. Es können mehrere Teilnahmen erfolgen, hierbei darf jeder Kassenzettel nur einmal verwendet werden. Es findet zudem kein Übertrag von Kästen Hacker-Pschorr 20 x 0,5L oder 20 x 0,33L von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt. Die persönlichen Angaben des Vor- und Nachnamens sowie der E-Mail-Adresse sind mitzuteilen.

Welches Format sollte meine Abbildung beim Hochladen haben?
Die Abbildungen können im .png-, .jpeg- oder .pdf-Format hochgeladen werden und dürfen eine Größe von maximal 8 MB nicht überschreiten.

Kann ich mehrere Kassenzettel auf einmal hochladen?
Pro Teilnahme können mehrere verschiedene Kassenzettel an Hacker-Pschorr übermittelt werden. Es können auch mehrere Teilnahmen erfolgen. Es findet kein Übertrag von Kästen Hacker-Pschorr 20 x 0,5L oder 20 x 0,33L von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Können auch mehrere Kästen Hacker-Pschorr auf einem Kassenzettel stehen und werden diese dann auch alle berücksichtigt?
Jeder Kassenzettel darf nur einmal verwendet werden. Es findet kein Übertrag von Kästen Hacker-Pschorr 20 x 0,5L oder 20 x 0,33L von einer Teilnahme auf eine andere Teilnahme statt.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos, es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

Welche technischen Voraussetzungen braucht mein Eingabegerät?
Um an der Aktion teilnehmen zu können, sind, abgesehen von einem Internetzugang, keine bestimmten technischen Voraussetzungen notwendig. Unsere Aktionswebseite ist mit den meisten Browser- und Betriebssystemen kompatibel.

Kann ich auch von meinem Smartphone aus teilnehmen?
Das ist kein Problem. Unsere Website www.hacker-pschorr.de/trikot-aktion und das darauf befindliche Formular für die Teilnahme sind mit den meisten Smart- und iPhones kompatibel

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Ich habe falsche Kontaktdaten übersendet. Wie kann ich diese ändern?
Bitte wenden Sie sich umgehend per Mail an promotion@hacker-pschorr.de. Je nach Status Ihrer Bestellung können wir Ihre Daten korrigieren. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Anzeigen / Ausblenden

Informationen zur Auslosung

Wann bzw. wie oft wird ausgelost?
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt gesammelt nach Ablauf des Aktionszeitraums (18.07.2021 um 23:59 Uhr) innerhalb von 72 Stunden im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt. Die E-Mail enthält einen Link, unter welchem der Gewinner sein Trikotset abrufen kann.

Anzeigen / Ausblenden

Informationen zum Gewinn

Was kann ich gewinnen?
Im Aktionszeitraum (03.05.2021 bis 18.07.2021) werden 100 Trikotsätze verlost – ein Trikotsatz besteht aus:

  • 14 Spielertrikots – Nike Park VII
  • 14 Spielerhosen – Nike Park III
  • 14 Paar Spieler-Sockenstutzen – Nike Classic II Sock
  • 1 Torwarttrikot – Nike Park III
  • 1 Torwarthose – Nike Park III
  • 1 Paar Torwart-Sockenstutzen – Nike Classic II Sock
Inklusive Veredlung in Bundesligaqualität: Sponsorenlogo Hacker-Pschorr auf der Brust (mehrfarbig); Vereinsname und Ziffer mit Outfitter-Logo auf dem Rücken.

Jeder der 100 gelosten Gewinner erhält einen Trikotsatz über Outfitter per Post zugesandt. Zur Auswahl stehen die Farben Weiß, Rot, Schwarz, Blau und Grün. Andere Farben sind nur in Absprache mit dem Hersteller und in Abhängigkeit der Verfügbarkeit der Trikots möglich.

 

Wie bekomme ich meinen Trikotsatz?
Die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung enthält einen Link, unter welchem der Gewinner seinen Trikotsatz abrufen kann. Nach Konfiguration und Veredelung wird der Trikotsatz per Post verschickt.

Muss ich den Trikotsatz an meine eigene Adresse schicken lassen?
Nein, solange es sich um eine gültige Postanschrift in Deutschland handelt, kann der Trikotsatz an jede beliebige Adresse geschickt werden.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Trikotsatz erhalte?
Nach dem finalen Auslösen der Trikotsatz-Auswahl über den Link, welcher in der E-Mail mit der Gewinn-Benachrichtigung enthalten ist, dauert es ca. 4-6 Wochen, bis der Trikotsatz ankommt.

Wie kann ich meine Trikotsätze reinigen? Gibt es Pflegehinweise für das Trikotset?

  • Feuchte oder nasse Textilien, die nach dem Sport nicht sofort gewaschen werden, bitte einzeln zum Trocknen aufhängen
  • Trikots mit Rückenbeflockung dürfen erst nach 10 Tagen zum ersten Mal gewaschen werden
  • Textilien zum Waschen auf links drehen und separat bei max. 30°C Waschen
  • Stark verschmutzte Textilien vor der Wäsche in lauwarmem Wasser einweichen
  • Waschmaschine nicht überfüllen, kein starkes Schleudern
  • Keinen Weichspüler verwenden
  • Nicht im Wäschetrockner trocknen
  • Textilien sofort aus der Maschine nehmen und einzeln aufhängen
  • Applikationen und Aufdrucke grundsätzlich nicht bügeln

 

Aus was für einem Material besteht das Trikotset?

  • Trikots und Trikot-Hosen: 100% Recycelter Polyester
  • Socken: 97% Nylon, 3% Elastan

 

Wo wurde mein Trikotset produziert?
Ihr Trikotset wurde in Asien produziert und werden in Deutschland veredelt.

Was mache ich, wenn mein Trikotsatz noch nicht eingetroffen ist?
Im Falle, dass Sie länger als acht Wochen auf Ihr Trikotset warten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an promotion@hacker-pschorr.de.

Was mache ich, wenn meine Trikotsatz beim Versand beschädigt wurde?
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einem Foto und Ihren vollständigen Kontaktangaben an promotion@hacker-pschorr.de. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie Ersatz erhalten.

Bis wann kann ich meinen Gewinn abrufen?
Der Abruf des Trikotsets ist bis Ende KW 39 also bis 03.10.2021 möglich. Danach verfällt der Gewinn.

Anzeigen / Ausblenden

Sonstiges

Wie werden meine eingegebenen persönlichen Daten verwendet?
Die im Rahmen der Aktion angegebenen Daten (z.B. Adressangaben) werden von Hacker-Pschorr ausschließlich zum Zwecke der Aktionsabwicklung erhoben, gespeichert und genutzt - etwa zum Zwecke der Zustellung des Trikotsatzes. Ausführliche Infos dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Die Daten werden zum Zwecke der Abwicklung an externe Dienstleister übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Ausführliche Infos dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Werden meine Daten gespeichert und für weitere Aktionen verwendet?
Nein, deine Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung und für die Dauer der Aktion gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.

Welche persönlichen Daten muss ich angeben?
Zur Teilnahme an der Aktion benötigen wir zunächst den vollständigen Namen sowie eine E-Mail-Adresse. Im Gewinnfall benötigen wir außerdem eine gültige Postanschrift, an die der Trikotsatz verschickt werden kann.

Meine Post-Anschrift hat sich geändert, an wen soll ich mich wenden?
Falls sich Ihre Anschrift kurzfristig geändert hat, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an promotion@hacker-pschorr.de. Für die Bearbeitung benötigen wir den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse, mit der die Teilnahme erfolgt ist sowie die neue Adresse.
Sollte das Trikotset bereits versendet worden sein, kann eine Adressänderung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wo kann ich Hacker-Pschorr kaufen?
Bitte schicken Sie uns unter Angabe Ihrer PLZ eine E-Mail an promotion@hacker-pschorr.de. Unser Customer Service sucht dann Märkte in Ihrer Nähe heraus, bei denen es Hacker-Pschorr zu kaufen gibt.

Anzeigen / Ausblenden

weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft Ihnen unser Customer Service weiter:
Bitte senden Sie eine E-Mail an promotion@hacker-pschorr.de.

Kontakt

Bei Fragen zur „Aktion“ schicken Sie uns eine E-Mail an: promotion@hacker-pschorr.de