Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahren OK

Hacker Pschorr - Himmel der Bayern

Unsere alkoholfreie Erfrischung

Der fruchtig-spritzige Durstlöscher - ganz ohne Reue.

Unser Naturtrübes Radler Alkoholfrei besticht durch seine feine Trübung und seinen fruchtigen Charakter. Intensive Zitrusnoten verbinden sich mit dezenten Malzaromen. Im Geschmack erfrischende, leicht herbe Noten von Limette, die mit der angenehmen Süße unserer ausgewählten Malzsorten harmonieren. Mit seinem fruchtig-spritzigen Charakter ist es eine ideale Abwechslung zu herkömmlichen Säften oder Limonaden.

Zutaten

50% Hellbier alkoholfrei (Wasser, Gerstenmalz, Gärungskohlensäure, Hefe, Hopfen), 50% Zitronenlimonade (Wasser, Zucker, Zitronensaft* (3,3%), Orangensaft*, Limettensaft*, Gärungskohlensäure, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Stabilisator Johannisbrotkernmehl)
*aus Fruchtsaftkonzentraten

Alkohol< 0,5 % vol
Aromatikleicht
Bitterkeitmild
Farbehell
Kalorien31 kcal / 100 ml

Passt perfekt zu...

Unser Naturtrübes Radler Alkoholfrei ist die leichte Erfrischung für zwischendurch, egal ob am See, beim Sport oder zu Hause auf der Terrasse. Besonders gut passt es zu leichten Gerichten wie Salate, Fisch und Tatar.

Besonderheit

Alkoholfrei & mit natürlicher Zitronenlimonade

ganz ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe