Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahren OK

Hacker Pschorr - Himmel der Bayern

Unser traditionelles Weißbier

Sanft-prickelndes Trinkerlebnis mit aromatisch-milder Note.

Ein wahrhaft prachtvolles Bild: seidiger Glanz und intensives Goldgelb, vollendet von einer kompakten, cremigen Schaumkrone.

Sanft schmeichelnd breitet sich die Hefe aus. Herrlich erfrischend, die fruchtig-zitrusartige Note, begleitet von einer feinen spritzigen Säure. Auf der Zunge verschmilzt die leichte Süße von Bananen und Honig mit der etwas herberen, leicht-würzigen Muskatnote.

Für unsere naturtrübe Weisse werden nur beste Zutaten verwendet: in der Champagne angebauter Brauweizen sowie ausgesuchter Siegelhopfen aus der Hallertau. Ein spezielles Brauverfahren macht dieses Bier zu dem, was es verspricht: eine geschmackliche Meisterleistung.

Zutaten

Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hefe, Hopfenextrakt

Alkohol5,5 % vol
Aromatikausgewogen
Bitterkeitmild
Farbehoniggold
Kalorien47 kcal / 100 ml

Passt perfekt zu...

Zu herzhaften bayerischen Schmankerln ein Genuss, aber auch zu leichten Gerichten wie Geflügel oder Fisch.

erlesener Hopfen:

Hallertauer Herkules

Hallertauer Taurus