Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Der Facebook-Pixel hilft uns bei der Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Facebook-Pixel setzen. › Mehr erfahren OK

Hacker Pschorr - Himmel der Bayern

Kellerbier

Genuss wie in alten Zeiten

Samtig-matt im Glanz, samtig-vollmundig im Geschmack.

Honiggolden schimmert das naturtrübe Kellerbier verführerisch im Licht. Ein Bier mit unverwechselbarem Charakter: urig, kernig, süffig und dennoch erfrischend mild und leicht. Ein echter Bayer eben.

Cremig-moussierend – typisch für unfiltrierte Biere – perlt es genussvoll am Gaumen. Aromen von Karamell, Honig und Pflaume kommen ins Spiel und betonen das malzig-würzige Geschmackserlebnis. Dazu gesellen sich unverkennbar Nuancen von Apfel und Grapefruit, die dem Bier seine fruchtige Frische verleihen.

Nach vier Wochen Reifezeit wird es unfiltriert abgefüllt und enthält so noch alle in der Hefe vorkommenden Vitamine und Spurenelemente.

Zutaten

Wasser, Gerstenmalz, Hefe, Hopfen, Hopfenextrakt

Alkohol5,5 % vol
Aromatikleicht
Bitterkeitmild
Farbehoniggold
Kalorien46 kcal / 100 ml

Passt perfekt zu...

Das naturtrübe Kellerbier wird gerne als Alternative zum Wein angeboten. Das kohlensäurereduzierte Bier lässt sich leicht und angenehm trinken und ist somit der neue heimliche Favorit bei jeder "Heurigen-Party".

erlesener Hopfen:

Hallertauer Tradition

Hallertauer Herkules

 

bestes Malz:

Gerstensorten Marthe, Grace und Catamaran